News - Der Messebauer mit dem Smiley der auch Beschriftungen macht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kontakte

News 2017 Messebau

Vorgabe
Schon lange ist die Firma Obrist SA an allen bekannten Publikumsmessen präsent. Doch es gab da auch Besucher die zwar den Wein sehr schätzen aber der Meinung waren, dass der Stand etwas persönlicher und moderner sein sollte.

Vorschlag
Das war also die Vorgabe. Wein und vor allem köstliche Weine wie die Obrist Weine sind ein Naturprodukt aus reifen Trauben. Die wachsen in den Rebbergen an idyllischer Lage und lassen sich von der Sonne verwöhnen bis sie reif sind. Das ist doch Material, das mann bildlich hervorragend zeigen kann. Da soll doch der Besucher sich wohl fühlen und auch gleich sehen woher die edlen Tropfen kommen. Dabei sind die mit LED beleuchteten Gestelle mit den Weinflachen ein super Präsentationsmittel. Dazu gehört natürlich auch ein Boden aus Laminat und kein Teppich.

Vorteile
Die Kunden degustieren die edlen Tropfen in einer edlen Umgebung. Sie stehen auf einem holzähnlichen Boden, sind von Bildern mit Rebbergen und Weinflachen umgeben. Die Flaschen sehen im Gestell mit der LED Beleuchtung vorzüglich aus. Das ganze im Syma System gebaut mit individuellen Elementen, wie den Fotowänden und bleuchteten Vitrinen kompeltiert. Durch den modularen Aufbau entsteht auch ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis für den Messestand.


Links:






News Oktober 2017
Obrist Weine SA
an diversen Publiksmessen in der Schweiz
Hauser Werbung AG
Brückenstrasse 29
CH4102 Binningen
Telefon 0041 61 421 28 28
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü